Schichtleiter Lager (m/w)

Nahrungsindustrie

Kelsterbach

Gutenbergring 69 b

gategourmet.com/

Schichtleiter Lager (m/w) Gate Gourmet GmbH Deutschland Kelsterbach Schichtplanung und -steuerung der Mitarbeiter; Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufes unter Einhaltung des Produktionsplanes (MPS); Mitarbeiterführung und Schulung; Sicherstellung der Informationen von Arbeitsanweisungen.

Als Marke Der Group Betreibt Weltweit über 120 Airline-catering-betriebe In 28 Ländern Mit Circa 22000 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Führenden Gesellschaften Der Branche Weit Ist Mit Fünf Gesellschaften Vertreten Und Bedient Mehr Als 20 Flughäfen Mit Rund 1200 Mitarbeitern Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Für Unseren Standort Kelsterbach Am Flughafen Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort Mehrere   Schichtleiter Lager (m/w) (kennziffer Frahr/3006-21-2017) Ihre Aufgaben Schichtplanung Und-steuerung Der Mitarbeiter Sicherstellen Eines Reibungslosen Arbeitsablaufes Unter Einhaltung Des Produktionsplanes (mps) Mitarbeiterführung Und Schulung Sicherstellung Der Informationen Von Arbeitsanweisungen Sicherstellung Und Einhaltung Von Kundenvorgaben Und Hygienerichtlinien Sowie Der Unfallverhütungs- Und Sicherheitsvorschriften Arbeiten Im Schichtdienst Und An Wochenenden Was Sie Mitbringen Sollten Gute Kenntnisse Im Airline Catering Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Lager Oder Zolllager Sehr Gute Kenntnisse Der Lagerwirtschaft Lebensmittelerfahrung Von Vorteil Fähigkeit Zur Mitarbeiterführung Gute Sap Kenntnisse Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Flexibilität Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Sie Erwarten Können Als Mitarbeiter Von Genießen Sie Die Vorteile Tariflich Geregelter Und Fairer Arbeitsbedingungen Inklusive Gut Planbarer Geregelter Arbeitszeiten Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Unter­nehmens Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Der Kennziffer Frahr/3006-21-2017 An: Lagerleitung Logistiker Personalführung Mitarbeiterführung Personaldisposition Teamleiter Teamleitung Personaleinsatzplanung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Lagerfachkraft Lagerwirtschaft Beschaffungsmanagement Materialmanagement Lagerlogistik Lagerleitung Logistiker Personalführung Mitarbeiterführung Personaldisposition Teamleiter Teamleitung Personaleinsatzplanung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Lagerfachkraft Lagerwirtschaft Beschaffungsmanagement Materialmanagement Lagerlogistik Schichtleiter Lager (m/w) Schichtplanung Und -steuerung Der Mitarbeiter Sicherstellen Eines Reibungslosen Arbeitsablaufes Unter Einhaltung Des Produktionsplanes (MPS) Mitarbeiterführung Und Schulung Sicherstellung Der Informationen Von Arbeitsanweisungen Kelsterbach Lagerleitung Logistiker Personalführung Mitarbeiterführung Personaldisposition Teamleiter Teamleitung Personaleinsatzplanung Abteilungsleitung Abteilungsleiter Lagerfachkraft Lagerwirtschaft Beschaffungsmanagement Materialmanagement Lagerlogistik

Schichtleiter (m/w) Lager
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Dispatcher (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Schichtleiter Lager (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Kelsterbach)

Automobilkaufmann/-frau (m/w/d)
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

SAP-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   Augustiner-Bräu Wagner KG (München)